Prinzenpaar 2022/23 - Festkomitee Alfterer Karneval 1910 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Prinzenpaar 2022/23

Über uns
Ja wenn dat Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat……
Sobald die ersten Karnevalstöne durch unser Haus schallen, kommt gleich der Frohsinn des karnevalistischen Treibens in
uns hoch.
Dieses Gefühl verstärkte sich als unsere Tochter Lynn 2019 in Alfter als Kinderalfreda proklamiert wurde.
Danach war für uns klar, wir möchten auch
„Eenmol Prinz und Alfreda sin“.
Von Corona 2021/2022 ausgebremst, haben wir uns mit unseren Adjudanten entschieden: „Session 2022/2023, jetzt
oder nie!“

Mein Name ist Mathias Swerbinka (47 Jahre alt), und arbeite als Instandhaltungsleiter bei einem Hersteller von
Industriekeramik in Lohmar. Mein Hobbys sind Mountainbike fahren und der Karneval, seit 2019 bin ich Mitglied des
Elferrats der Alfterer Großen Karnevalsgesellschafft.
Der Mittelpunkt unseres Lebens sind unsere beiden Töchter Deborah (20 Jahre alt) und Lynn-Emma (13 Jahre alt).

Ich heiße
Manuela Swerbinka (46 Jahre alt), und arbeite als Erzieherin bei der Stadt Bonn. Seitdem ich denken kann
begleitet mich der Karneval. Als Kind habe ich bei den Blauen Funken und später bei der Funkenatellerie als Mariechen

getanzt.

Als Mattes I. und Manuela I. möchen wir Euch eine tolle Session bieten, soweit uns Corona lässt.
Zurück zum Seiteninhalt